Foodbaby?

4 Antworten

Probier kleinere Mahlzeiten zu dir zu nehmen, die kaloriendichter sind... und evtl. reagiert dein Körper auf so künstliche Produkte (wie der Ehrmannpudding) so, probier es mal aus, wenn du diese mal weglässt

PeterSchu  17.07.2019, 20:41

Noch kleinere Mahlzeiten als ein kleiner Pudding?

Ich halte die Idee mit dem "flachen Bauch" für unsinnig. Wo Organe sind, kann ein Bauch keinesweg vollkommen flach sein. Außerdem finde ich einen Körper wie ein Brett keineswegs attraktiv. Und ich glaube kaum, dass nach dem Verzehr eines kleinen Pudding äußerlich nennenswert was zu sehen ist. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt, um das zu verstehen.

Leonie882
Fragesteller

Doch leider ist es so .. deswegen bin ich immer so fragwürdig ob das noch normal ist .

Littleevil3005  18.08.2019, 15:49
@Leonie882

Ist es du wärst stark Magersüchtig und hast die zufedavon halt noch und nimmst es deswegen so schlimm war

Es ist ja wohl eher so, dass ein flacher Bauch unnatürlich ist - wenn der Körper verdaut bilden sich Darmgase und die blähen halt - wenn man ein etwas schwächeres Bindegewebe hat, dann vielleicht auch etwas mehr - das ist unveränderbar.

Da kannst du wenig machen - ausser deine Selbstwahrnehmung der Realität anpassen oder den Bauch etwas trainieren: trainierte Bauchmuskeln helfen den Bauch flach zu halten, der Druck der Gase geht dann Richtung Körperhöhlen und da sieht man es dann nicht so.

Hast du schon einmal überlegt, dass es daran liegt, WAS du ist? Vielleicht verträgst du kein Joghurt, oder bestimmte andere Sachen und dadurch bekommst du diesen Bauch...

Leonie882
Fragesteller

Den ich Laktosefrei, ich esse sehr selten Fastfood, sehr viel Obst und Gemüse, und selbstgemacht