Föhnen oder Lufttrocknen [UMFRAGE]?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich Lufttrockne meine Haare weil... 47%
Ich föhne mir die Haare weil... 27%
Ich mache beides (Föhnen + Lufttrocknen) weil... 27%

8 Antworten

Ich mache beides (Föhnen + Lufttrocknen) weil...

Eigentlich Föhnen, hab aber auch kurze Haare und das geht innerhalb weniger MInuten.

Aber im Sommer lasse ich den Föhn aus weil ich sonst sterbe bei den Temperaturen+Föhn

FlyingCat972
Fragesteller

Da mein Föhn z.b Kaputt ist bin ich auf Lufttrocknen angewiesen,

Ich föhne mir die Haare weil...

Erst kopfüber Föhnen und dann die Restfeuchtigkeit normal Föhnen gibt meinem Haar den Volumen des Tages. Kurz vor dem komplett trocknen wird der Föhn auf die niedrigste Hitzestufe gestellt und anschließend die Haare in die richtige Richtung vorgestylt. Danach Haarwachs rein, eventuell ein wenig Haarspray und fertig.

Das ganze kostet mich zwar Zeit und Nerven, aber dafür ist meine Frisur locker und frisch wie in der Werbung, wofür ich bereits einige Komplimente bekam.

Definitiv, ja.

Ich Lufttrockne meine Haare weil...

Guten Morgen, lufttrocken da ich sehr kurze habe - daher brauche ich den Fön nicht, lieben Gruß

Ich mache beides (Föhnen + Lufttrocknen) weil...

Oft ist nach dem Föhnen die Frisur in alle Richtungen

Ich föhne mir die Haare weil...

ich mag es nicht nasse Haare zu haben

FlyingCat972
Fragesteller

Ganz deiner Meinung