Wieso fallen viele Haare von mir aus, wenn der Friseur meine Haare warm föhnt? Beim kämen zuhause fällt kein einziges Haar aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist nicht normal 71%
Ist normal 29%

4 Antworten

Ist nicht normal

Wahrscheinlich war der Föhn aber auch zu heiß gestellt und zu nah an der Kopfhaut. Da wird Haarausfall natürlich eher begünstigt als beim normalen kämmen. Aber auch da sollte es doch eigentlich nicht wirklich stark passieren, wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie stark das überhaupt war.

Ist normal

Es sind noch viele abgeschnittene Haare da, die durch das föhnen runterfallen.

Ist nicht normal

Das ist definitiv nicht normal

Ist nicht normal

Ich glaube das ist nicht normal