Ist es schlecht für die Haare wenn man sie nach dem duschen nicht mit einem Handtuch trocknet?

3 Antworten

Es ist nicht schlecht für die Haare, sie trocknen eben nur sehr langsam mit der Methode und das kann im Winter sehr lästig sein.

Wenn Du die Haare nicht mit einem Handtuch abtrocknen möchtest, kannst Du ein ausrangiertes T Shirt nehmen, das ist sanfter zu den Haaren.

Alles Gute für Dich

Zu heißes föhnen könnte sie sogar mehr schädigen. Lufttrocknen ist immer gut.

Nur im Winter würde ich mit nassen Haaren nicht raus gehen,

Ich denke, dass das sogar eher besser für die Haare ist. Kämmen würde ich sie jedoch