Fnaf Security breach fazcade monty und chica ihr....🤬?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir mal Tutorials auf YouTube an, dort wird der Inhalt und die Story erklärt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
  1. Beruhige dich erst mal und hör eventuell erst mal mit dem Spielen auf mach was anders das dich ablenkt 2. Wenn du so aggressiv vorgehst wird das eh nix

3.mach am besten mal was damit du nicht so schnell aggressiv wirst nur weil du was spielst und es ist auch im allgemeinen besser für dich is halt blöd wenn man ziemlich leicht so aggressiv wird und ja hab auch nicht ganz verstanden was du genau für ein Problem hast im spiel

Hilfee7099
Fragesteller

Ja wenn man 102829 jahre braucht umgerechnet auch 2 monate kann es schonmal blöd werden und ich brauche hilfe und keine mist antworten ihr macht es nur noch schlimmer😠

florian0222  17.04.2024, 20:14
@Hilfee7099

du weißt schon dass ich nur versuche zu helfen, wenn du so aggressiv bist macht es keinen sinn es weiter zu versuchen vor allem wenn du es schon ohne Aggression nicht schaffst, du solltest ruhig und entspannt sein wenn du es versucht dann ist die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen größer als mit Aggression und worum es genau geht weiß ich auch nicht

Hemo20  17.04.2024, 20:16
@Hilfee7099
man 102829 jahre

Um herauszufinden, wie viele Monate 102829 Jahre entsprechen, multipliziere die Anzahl der Jahre mit der Anzahl der Monate pro Jahr. In den meisten Fällen hat ein Jahr 12 Monate:

102829 Jahre * 12 Monate/Jahr = 1,233,948 Monate

Also entsprechen 102829 Jahre etwa 1.233.948 Monaten.

Hilfee7099
Fragesteller
@Hemo20

Geht's euch noch gut ?das umgerechnet habe ich nur so dargestellt damit ihr checken das das nd solange dauert und zum flo wenn ihr schon so nh scheiß macht dann wenigstens richtig man guckt im posteingang denkt sich geil jemand kann mir helfen und dann komm so ein scheiß ich will kein tutorial gegen Aggressionen ich möchte wissen wie ich in dem Spiel weiterkomme und wenn ich noch einmal so ein Moment von einem von euch erlebenoch muss... dann bin ich am Ende lasst es einfach ihr wisst ja eh nicht wie es mir geht am liebsten Schimpfwörter benutzen😠

florian0222  17.04.2024, 21:37
@Hilfee7099

Ich möchte dir nix böses einfach nur helfen und ich rede aus Erfahrung, wie es dir genau geht weiß ich net aber kann dir sagen ich selbst weiß wie das ist weil ich auch so mit Depressionen und so Kram zu tun hatte/habe aber wenn du meine Hilfe ablehnt kann ich dir auch nicht helfen bzw. Keiner wenn du dir halt nicht helfen lässt

Hilfee7099
Fragesteller
@florian0222

Ne ich meine nur das War nd die Antwort auf meine Frage deswegen War ich noch mehr angepisst weil Ich halt das bekommen habe was ich im Moment nicht will ich lass mir helfen wenns mir auch wirklich auf meine Frage hilft habs jz eh herausgefunden bin aber im Badezimmer im Spiel stecken geblieben wenn dj Music man hab herausgefunden das ich erstmal was bei roxy race Way machen muss damit es auch Sinn hat bei fazcade zu sein aber jetzt muss ich nurnoch gut spielen und raus da dann kann ich roxy umfahren und dann wird es witzig😂

florian0222  18.04.2024, 20:39
@Hilfee7099

Ui ok dann viel Spaß beim umfahren 😅 aber wegen meiner Antwort das war nur ein Tipp der ja schon was damit zu tun hat, wenn man nicht richtig konzentriert ist dann geht's schwerer zu lösen aber freut mich dass du es raus gefunden hast.

Ohne dich angreifen zu wollen ein gut gemeinter Rat, versuche nicht in die angepisste Lage zu kommen so allgemein ich mein es macht alles viel einfacher wenn man es in ruhe und mit etwas Entspannung lösen kann und für dich selbst ist es auch was gutes, ist nicht so gesund wenn man gestresst ist also versuch es zu vermeiden :)