wieso ist Freddy bei fnaf Security breach kein Gegner mehr?

3 Antworten

  1. wie beim blob kann es sein dass da michael oder william´s oder michael´s kind drin is, wegen dem verhalten
  2. er is auf der bühne umgekippt weil vanny versucht hat william auf ihm zu laden
verreisterNutzer  15.01.2022, 02:37

Vanny hat doch, wie ich es bisher verstanden habe einen Virus auf die anderen animatronics geladen und Freddy wurde davon ausgeschlossen weil sein system abgestürzt ist?

verreisterNutzer  15.01.2022, 12:03
@Luffy879

Das weiß ich auch nicht mehr. Schau vielleicht Mal auf YouTube"Tjulfar" der hat ein Video dazu gemacht das ganz gut erklärt ist

Weil er entweder eine fehlfunktion hat und die Befehle von Vanny(Vanessa) nicht befolgen kann aber die anderen Animatronics schon oder Die seele von micheal ist ihn ihm reingegangen um gregory zu helfen. es ist warscheinlich das mit der seele von michael

Von einem Experten bestätigt

Darüber kann man bisher nur spekulieren aber ich vermute es liegt daran das er nicht unter dem bösen Einfluss von Burntrap steht