Wie findet ihr FNAF Security Breach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super! 53%
Ich spiele kein FNaF 26%
Ganz okay 11%
Ich liebe es 5%
Anderes 5%
Schlecht 0%
Hasse es 0%

3 Antworten

Anderes

Hey!

Ich möchte hierbei keinen der Entwickler runterspielen, da diese sich ja an die Veröffentlichungsfristen halten müssen, aber es gibt einige Kritikpunkte, wesshalb das Game bei mir sehr VARIIERT:

Negativ:

- Bugs, Glitsches (an manchen Stellen gar nicht mehr schaffbar)

- Desyn ( nimmt man dem Spiel aus herumgerenne durch die Übergroße unpraktische Map, was bleibt dem Spiel)

- Story ( so viel Werbung für Vanny... Und dann ist die 1:50 min im gesamten Spiel zu sehen und alles enden sind nicht gut durchdacht und nichtmal animiert)

- Preis Für ein kaum funktionierendes, langwieriges Spiel 33€ ne mir persönlich viel zu teuer

Positiv:

+ Story (sehr kreativ, Idee gefällt mir und macht Sinn)

+ Desyn ( Alles sieht wirklich mega gut desynt aus. Man hat sich im Detail auch sehr viel Mühe gegeben)

+ Jumpscares ( gefallen mir sehr gut)

Ihr MottDerHelfer

AdoptmeFox
Fragesteller

Ja, den Preis finde ich teuer deswegen spiele ich es nicht sondern sehe mir Gameplays an

Ich spiele kein FNaF

Einfach weil ich, wenn irgendein Jumpscare kommt, mich so sehr erschrecke, dass ich aufspringe und mich dann in den Kabeln unter meinem Tisch verhederre und dann hinfalle, und das jedes mal. Ich kann mich im allgemeinem sehr leicht erschrecken, arum ist das nichts für mich.

AdoptmeFox
Fragesteller

Kann ich verstehen

Ich spiele kein FNaF

Ich hab es kurz gespielt aber hatte dann kein Bock mehr weil dieser Map Bot immer mit Vanessa zum Aufzug kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts Nerd