Five nights at Freddy's security breach Probleme?

1 Antwort

Du kannst entweder rechts mit Montys Kralle durch oder links mit Chicas Voice (entweder es öffnet sich direkt wenn du hingehst oder du musst linksklick drücken wenn du davor stehst). Das ist sehr komisch und es wird einem nie erklärt. Du kannst, wenn du dich am Ende dazu entscheidest, im Pizzaplex zu bleiben, auch beides haben also Fazerblaster und Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht