FLYER IM CHEERLEADING WERDEN?

Wie kann ich bessere Bodypositions üben und mehrere?

Bin übrigens Backspot :)

Rithmischgym205  16.01.2021, 21:54

Was ist so schlimm wenn du nur Flyer bei den seniors bist

Celinzieger
Fragesteller

Ich kann noch nicht bei den Senior mitmachen da ich noch zu jung dafür bin

3 Antworten

Hey. Also ich kenne mich nicht mit cheer so gut aus,aber ich würde dir raten wenn du weiter übst. Ich weiß nicht ob du Anna McNulty kennst aber die hat gute stretching Übungen und ich glaube das sie einmal cheerleader war. Gib sie einfach auf Youtube ein. Du kannst auch an deinem Gleichgewicht arbeiten. Arbeite einfach an den Figuren die ein Flyer macht. Dann kannst du schon einmal vor trainieren.

rgstretching  16.01.2021, 23:24

Ann ist immer noch Cheerleader :D

Rithmischgym205  16.01.2021, 23:35
@rgstretching

OK paßt. Dankeschön 😊Vielen Dank das du mich aufgeklärt hast. Ich bin mir sicher das du deinen Traum als Flyer erfüllen kannst. Gib einfach nicht auf

Hi :)

am besten fragst du deine Trainerin einfach mal! Aber es kann durchsaus sein das sie nein sagt da du als Junior schon sehr groß bist (ich bin auch Flyer bei den Juniors und bin ca 1,58m und gehöre eher zu den großen Flyern, es kann natürlich je nach Mannschaft anders sein) Viel Glück!

Liebe Grüße

Celinzieger
Fragesteller

Vielen Dank🤭

Celinzieger
Fragesteller

Wir haben auch 3 extra Flyer die aber nicht regulär eingesetzt werden sondern nur manchmal die so groß sind wie ich

Hallo Trainerin,

ich möchte auch gerne Flyerin werden. Geht das?