Tipps für's dehnen? (Cheerleading)

2 Antworten

Das ist meistens so das die muskel bei den beinen verschieden sind du kannst ja auvh nicht mit deiner hand rechts genauso schreiben wie mit links

das hat einfach was mit dem gesamten alltag zutun ob du mit dem einen bein kräftger bist oder nicht.

ich würde die übungen an dem bein deswegen länger und präziser machen

Es ist bei mir genau so ich versuche mich täglich zu dehnen und dabei das linke Bein mehr zu dehnen und das rechte etwas weniger zu dehnen aber das heißt nicht das du das rechte nicht mehr dehnen sollst!  😄🎀👍🏼