Cheerleading: Mit 62kg Flyer sein?

7 Antworten

Du bist leider zu groß um Flyer zu sein, zumindest im Junior Team :/ bei unseren Seniors gibt es aber einige in deiner Größe, vielleicht klappt es ja dann :) und 62 Kilo sind gesund, wenn du zu viel abnimmst kannst du gar keinen Sport mehr machen, und Flyer wärst du dann auch nicht :)
LG Lykan

Zum Thema "(leider) 62 Kilo", nehme definitiv nicht weiter ab!

Ich kenne mich zwar nicht genau aus aber die Flyer die ich alle kenne sind sehr klein, meinst du nicht vielleicht das du einfach nur zu groß sein könntesz?

Hey :)
Flyer müssen nicht extrem leicht sein ! Die meisten sind klein , aber ausprobieren kannst du es doch :) du brauchst auf keinen Fall abnehmen !!

Ich kenne mich mit Cheerleading zwar nicht aus, aber du bist schon zu/sehr dünn, also nimm auf gar keinen Fall ab! (eher zu)...