Flugzeug oder Schiff :)?

2 Antworten

Die meisten Postdienstleister versenden per Flugzeug. Per Schiff werden eigentlich nur große Lieferungen für Firmen zum Beispiel versendet. Ein Schiff braucht etwa 4 bis 5 Wochen von China bis zu uns (so zumindest liest man es)

Asko1997
Fragesteller

Ich hab mir eine Drohne mit der Größe 50cm x 50cm bestellt :)

Asko1997
Fragesteller

Glauben sie es kommt mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug

msstyler  22.08.2016, 13:42

Die wird definitiv mit dem Flugzeug kommen.

Asko1997
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Mit dem Schiff dauert es 4 Wochen. Hast Du denn einen ganzen Container voll bestellt?

Asko1997
Fragesteller

Ne :/ ich musste nur 3€ Versand zahlen😂

Asko1997
Fragesteller

Ich musste per Amazon nur die 3€ Versandkosten zahlen :)

Cansira  22.08.2016, 10:40
@Asko1997

Für DHL Golbal Express aus China gibt es eine andere Sendungsverfolgung, und zwar diese

http://www.cn.dhl.com/en/express/tracking.html

Dauert insgesamt meist so 1 Woche. Der Schwachpunkt liegt hier beim Deutschen Zoll, die geben die Sendung manchmal erst nach einigen Tage frei wegen Überlastun

Asko1997
Fragesteller

No result found for your DHL query. Please try again. Sowas taucht auf :/

Asko1997
Fragesteller

Bei meiner Nummer ist am Anfang RX Nummer und dann DE