Flugzeug & handy & power Bank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort 1: Ja.

Antwort 2: Bis zu 2 Stück mit max. 160Wh. http://www.sunexpress.com/de/gepaeck/gefaehrliche-gegenstaende/

Anmerkung: SunExpress? Mein Beileid. Eine Sardine in der Dose hat mehr Platz.

IGSTOM  17.08.2016, 17:49

Das Stimmt, nie wieder SunExpress

X12345e
Fragesteller

ok danke :) ja ich weiß schon bin letztes jahr schon mit der geflogen aber Hauptsache ich komme gut an und wieder gut heim das ist das wichtigste das andere ist mir egal

clemensw  17.08.2016, 17:58
@X12345e

Ich bin mit 1m78 ja nun wirklich nicht der Längste, aber bei keiner anderen Airline hatte ich je so eingequetschte Knie.

Der restliche Türkei-Urlaub hat mich zum Glück auch nicht davon überzeugt, daß ich das in nächster Zukunft nochmals machen möchte.

X12345e
Fragesteller

@clemensw 😂😂 sry aber ich war schon oft genug in der türkei und bin letztes jahr auch mit sun express geflogen es war zwar eng aber ist schon gegangen und außdem war der Urlaub sehr entspannend also sry aber isso

Ja, dafür gibt es ja den Flugmodus. Ne PowerBank ist auch nicht verboten.

X12345e
Fragesteller

ok Danke :)

IGSTOM  17.08.2016, 17:48
@X12345e

Und immer nach Notausgangsplätzen fragen, dann hast du mehr Platz ;) Ich glaube aber bei SunExpress kosten die in Deutschland Geld. Sonst auf dem Rückweg Fragen, die Türken verlangen kein Geld dafür :D

X12345e
Fragesteller

danke für den Tipp 😉 :)