Flitterwochen?

2 Antworten

Also 2000€ ist echt knapp.

Damit bekommt ihr einen Flug und Haus/Hotel aber müsst Aktivitäten/Essen usw. noch extra rechnen.

Schaut euch mal Curacao an. zb. Flug 6-13 Oktober 1400€ für beide.

Schöne Airbnb Villa mit eigenem Pool bekommt ihr für 650€ ( zB: https://www.airbnb.de/rooms/52968449/ oder 600€ https://www.airbnb.de/rooms/27013799 ).

Reisebüros sind auch eher teurer. Ihr kommt günstiger weg, wenn ihr direkt online bucht.

2000€ inklusive Flug für BEIDE? Das wird schwierig.

Die Kanaren wären eine Option, dort ist im Oktober der Hochsommer zwar schon vorbei, aber es ist trotzdem noch einigermaßen warm. Luxushotel am Strand ist da aber für euer Budget eher unrealistisch.

Ägypten ist eine Option.

Dominikanische Republik wäre eventuell auch gerade so noch in eurem Budget drin, dann müsst ihr aber sicher Abstriche beim Hotel machen.

anaesmenanush
Fragesteller

Tatsächlich habe ich genug Angebote für 2000€ gefunden für 2 Personen. Sonst wäre ich nicht auf diesen endbetrag gekommen. Muss ja auch jetzt keine Malediven sein… danke trotzdem habe schon meine tolle Reise für 1900€ mit allem drum und dran 😉