Wie findest ihr das Verhalten?

3 Antworten

Ich kann dich verstehen wenn die Person einfach auf Nichts bock hat und nur im Zimmer bleiben möchte und vielleicht du auch einfach mal erleben möchtest oder an den Strand gehen möchtest (: woran das liegt keine Ahnung.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse. So wie du etwas machen möchtest, möchte sie sich halt nur entspannen.

Hast du denn mal gefragt was sie machen will? Habt ihr vorher mal besprochen wie ihr euren Urlaub so handhaben wollt? Kann es sein, dass ihr diesbezüglich einfach nur nicht kompatibel seid?

"Liegt das an der Pille oder so ? " Dein Ernst?

HarryXXX  12.08.2023, 11:31

Völlig ausschließen kann man die Sache mit der Pille nicht.

LePetitGateau  12.08.2023, 11:32
@HarryXXX

Von einer "Urlaubsunlust" auf die Pille zu schließen ist in dem Kontext einfach lächerlich. Genauso lächerlich wie bei schlechter Laune darauf zu schließen, dass die Person ihre Tage hat. Weißt du was man dann damit macht? Die Person und ihre Bedürfnisse nicht ernst nehmen und "weg reden"

HarryXXX  12.08.2023, 11:48
@LePetitGateau

Von Urlaub steht da nichts. Und wenn jemand dauerhaft "unlustig" ist, dann ist das möglicherweise der falsche Partner bzw die falsche Partnerin.

Hier wird ja ganz offensichtlich nicht von irgendwelchen Ausnahmen gesprochen.

Wenn sie kein Bock hat, hat sie kein Bock. Lass sie halt. Du kannst doch auch selbst Aktivitäten machen.