Wie viel kostet ein Villa in der Türkei?

2 Antworten

Kannst die app Sahibinden downloaden und dort mal suchen. Ich denke ein es fängt an bei mind 100.000€ und geht hoch bis xxx. Je nach dem wo und welche Ausstattung. Könntest ja auch Grundstück kaufen und alles selber bauen lassen. Oder du kaufst etwas mehr abseits der touri regionen. Aber für 200.000€ kriegst du locker ein Haus.

Younervous
Fragesteller

Ja wenn ich ein Grundstück kaufe und selber baue, wie viel würde es dann kosten. Immer noch gleiche Angaben (siehe Frage)

Milas2002  07.05.2022, 20:31
@Younervous

Bin jetzt kein Profi oder so, aber es dürfte je nach Bedürfnis günstiger oder teurer sein. Da musst du dich am besten bei anderen informieren. Der größte Vorteil ist, dass du ein Haus komplett nach deinen Wünschen bauen kannst. Der hausbau insgesamt ist aber deutlich günstiger als hier, egal ob Bauarbeiter, Strom etc. Ist halt auch die Frage ob man das alles machen will. Aber für 200.000€ sollte locker ein Haus nach deinen Vorstellungen möglich sein(außer vllt wegen den Materialien)

Abgesehen davon, ob man als Ausländer übehaupt Eigentum erwerben kann, würde ich in einem Land in dem man als Ausländer jedezeit enteignet werden könnte, kein Eigentum erwerben

Younervous
Fragesteller

Ich bin Doppelbürger (also auch Türke). aber danke

frodobeutlin100  07.05.2022, 12:22
@Younervous

dann schau mal auf der Seite Antalya kann man auch extra suchen ... noch besser wäre es aber sicher (falls man dort Familie hat) vor Ort suchen zu lassen