Fliesen auf Blumentopf mit welchem Kleber?

2 Antworten

Versuch es mal mit Schnellkleber bzw. es gibt es auch fertigen Kleber in der Tube, den man zum Ausbessern von Bohrlöchern etc. verwendet. Ansonsten gibt es auch verschiedene Spezialkleber bzw. Montagekleber, die auf verschiedenen Untergründen haften. Die Frage ist eben, wie schnell es gehen und wieviel Aufwand und Zeit du investieren möchtest :-)

Es gibt auch schnellkleber, je nach Untergrund und Wärme ist schnell verfugbar. Wenn man es mit warmen Wasser anmischt dann geht es noch schneller. Mal im Fachhandel fragen ob sie dir etwas geben. 20-25 kg Sack wird etwas zuviel sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung