Was ich nicht verstehe, warum sind Weiße Schuhe ok, und weiße Socken für viele ein No-go?

6 Antworten

Deine Logik ist verkehrt. Socken sollten immer zu den Schuhen und dem restlichen Outfit passen. Das hat mit der Farbe ansich nichts zu tun. Man trägt ja auch keine schwarzen Socken zu einer weißen Hose/ Schuhe Kombination.

Sashalangn
Fragesteller

Ok da hast du auch wieder recht ich selber finde das aber nicht schlimm zB zu schwarzen Schuhen und blauer Jeans weiße Socken zu tragen.

EP2fan  28.03.2016, 13:07
@Sashalangn

Schlimm ist das nicht. Nur es sieht eben Sch.... aus. Trag schwarze Socken oder weiße Schuhe dann passt die Sache wieder.

versteh ich auch nicht

ich liebe weiße socken, vor allem die wo bis zum knie hoch gehen.

trag aber grundsätzlich nur weiße schuhe und jogginghose

Für viele sind weiße Socken (oder generell Socken) nur bei Sandalen ein no-go

Sashalangn
Fragesteller

Ok das finde ich auch nicht so toll mit Sandalen. Man liest aber so oft das weiße Socken ne modische Todsünde sind usw. Finde das nen völligen Schwachsinn.

Ich persönlich trage weiße Socken nicht, weil sie schon nach dem ersten Tag, bei dem sie getragen wurden, ekelhafte Flecken haben.

ich hab noch nie gehört, dass weiße socken ein no go sind. der grund warum ich sie nicht mag ist, dass man den dreck sofort sieht ;)