Flachen Bauch bekommen? (untere Bauchmuskeln trainieren)

4 Antworten

Die werden auch unten trainiert, nur etwas weniger. man sieht den unterschied nicht wirklich. aber wenn du einen flachen bauch haben willst, warum baust du dann muskeln auf? du müsstest fett abbauen, damit du deine wampe loswirst. außer wenn du schon schwanger warst, dann werden deine bauchmuskeln ausgeleiert und dien bauch hängt etwas nach vorn.

Hi :) Also ich hab eine sehr gute Übung um die Bauchmuskeln zu trainieren. Ich mach die selber auch jeden Tag und ich hab schon viel mehr Muskeln, als vor ein paar Tagen. Also es geht so:

Du legst dich auf den Rücken, die Arme und Beine sind auf dem Boden gestreckt. Dann hebst du deine Beine nach oben, sodass sie senkrecht zum Boden stehen. Nun kannst du deine Beine wieder senken, aber ganz langsam, bis sie wieder den Boden berühren.

Das machst du 10 Mal am Tag (oder mehr wenn du willst, das ist aber sehr anstrengend :D) und nach ein paar Tagen merkt man schon eine Besserung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ein Video hilft in diesem Fall mehr als jede wortreiche Erklärung.

Schau mal ... mit den Anleitungen auf diesem Video kannst du wunderbar zuhause trainieren und benötigst dazu weder Geld noch irgendwelche "raffinierten" Geräte;)

Diese Übungen kannst du noch um einiges effizienter machen, wenn du dich richtig – das bedeutet gesund und abwechslungsreich – ernährst. Denn durch eine gesunde Ernährung hilfst du deinem Verdauungssystem und deinem Darm, sorgst dafür, dass er optimal arbeiten kann ... und ... das wiederum verhilft dir zu einem ästhetisch schönen und flachen Bauch.