Finger gebrochen, krankschreibung

2 Antworten

Hol dir zur Sicherheit ein Attest, dass du vorlegen kannst. Ich hatte das auch im Januar, einen knöchernen Strecksehnenabriß, musste zweimal operiert werden und jetzt bin ich gerade dabei ihn wieder zu trainieren :D

Gute Besserung :)

Wegen einem gebrochenen kleinen Finger kannst du doch zum Praktikum gehen. Wenn du Schmerzen hast, nimm eine Schmerztablette.

Clearasil77
Fragesteller

ich habe um informative antworten gebeten, es war immerhin eine op und metallverarbeitung ist kein bürojob, wenn du beim lesen nicht alles berrücksichtigst dann lass es einfach