Gips abmachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon, wäre aber wirklich eine dumme Idee. Dann bricht der Finger bei Bewegung wieder neu. Du kannst den ja nicht so ruhig halten wie mit Gips. Das Ding hat leider schon einen Sinn ;-) Sei einfach froh, dass es nur der Finger ist.

Hai lass den Gips drauf , dein Finger muss ruhig bleiben bis er richtig zusammengewachsen ist. Es wäre doch blöd wenn er dir falsch zusammen wächst und am ende wieder gebrochen werden muß .gute Besserung

Ja, das wäre es! Den Gips kann nur der Arzt abmachen!