Finger gebrochen wann kann ich wieder Fußball spielen(Im Tor)Habe mir vor 3 wochen den mittelfinger gebrochen wann kann ich wieder spielen?

3 Antworten

Solange die Verletzung nicht ausgeheilt ist, kann es zu bleibende Schäden kommen. In der Dauer sind 6-8- Wochen keine Besonderheit für einen Heilungsprozess. Persönlich kenne ich Spieler, die trotz Fingerbruchs gespielt haben. Mit min. einer Rolle Leukoplast und Schmerztabletten sollte es gehen.

Aber es kommt doch immer auf die Wichtigkeit des Spieles an. Überlege es dir gut. Die Saison ist noch lang.

Fest tapen und dann sollte das wieder gehen

Ulle26
Fragesteller

weil er tut jz noch weh wie soll ich ihn tapen

Dein Arzt weiß das. Falls er es nicht tut hat er seine Jobauswahl verfehlt.