Findet man in CoD Bo4 noch Lobbys?

1 Antwort

Hi,

Normalerweise ja! Es gibt viele (ich mit eingeschlossen) die da auch deiner Meinung sind und die neuen CoDs nicht wirklich mögen. BO4 ist, in dem Sinne, das letzte gute CoD und deshalb wirst du da selbst auf der Xbox noch Lobbys finden und entspannt spielen können.

Wobei "entspannt' spielen... Es sind halt mittlerweile fast nur noch Prestige Master unterwegs. Wenn du da mithalten willst, dann häng dich rein! Aber mit dem Kauf machst du normalerweise nichts verkehrt. Ist immer noch ein Top spiel und hat eine große Fan-Base.

LG,

LaryLancelot

Woher ich das weiß:Hobby