MW2 oder Cold War?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

MW2 50%
Cold War 50%

2 Antworten

Cold War

Beide haben einen der schlechtesten Multiplayer aller Zeiten...
Cold War ist absolut tot und ich würde es nur für Zombies empfehlen!

Wenn man eines von beiden spielen "muss", dann kann man nur MW2 wählen, wenn man Multiplayer spielen will.

ShadowZw
Fragesteller

Welches COD würdest du sonst holen?

M4RC3LL0  03.04.2023, 14:43
@ShadowZw

Derzeit keine, ich habe nach MW3 und Black Ops 3 aufgehört...
Seitdem sind die Spiele nur noch schlechter geworden!
Ich habe sie alle gekauft und war maßlos enttäuscht.

WW2 konnte man nach ein paar Patches kurz spielen, aber die Droptime, Waffen, SBMMs etc. machen die Spiele für geübte Spieler uninteressant.

Wenn es nicht anders geht, spiele ich ab und zu mit Freunden Warzone auf der Playstation.

Cold War

Selbst Vanguard ist besser als MW2 und Cold War