Wird Call of Duty Modern Warfare 2 noch gespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Plattform an auf der du spielen möchstest. Wenn du PC Zocker bist würde ich sagen Jein aber wenn du richtig Bock auf das Spiel hast dann kauf es dir. Auf Playstation würde ich es dir nicht empfehlen weil da viel zu viele Hacker unterwegs sind. Wenn du aber Xbox Spieler bist dann definitiv JA!!. Das Spiel ist auf der Xbox noch gut zu spielen und macht richtig Laune. Ich habe das Game auf allen drei Plattformen und auf der Xbox machst es am meisten Spass aber auch auf dem PC :) . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

RoccoBalboho
Fragesteller

Bin PC-Spieler, habe allerdings auch eine XBOX und werde es mir, auf deinen Rat hin, auch für XBOX holen. Danke für die Antwort :)

Zocker7421  03.11.2014, 20:12

Klassischer Xbox fanboy. Spiel seit zwei Jahren hatte immer schnell Lobbys, bis jetzt nur 4-5 Hacker in 2 Jahren erlebt. -.- und das auf Der Playstation..

Ja, also es Spielen noch ziemlich viele MW2, mich mit eingeschlossen. Die Lobby's lassen sich auch recht Rasch finden und das Spiel wird so schnell auch nicht zugrunde gehen in nächster Zeit :) Es gibt Hacker...Überall.. aber im Originalen MW2 mit Steam, nimmt die Rate ab bzw. du kannst diese auch melden ;)

RoccoBalboho
Fragesteller

Ich finde es nur schade, dass Activision etc. MW2 nicht mehr supportet, obwohl das Spiel anscheinend noch sehr beliebt ist.

aco121  07.11.2014, 21:25
@RoccoBalboho

Hey, danke. Ich hab des gelesesn und bin mir etz fast sicher, dass ich mir mw2 kaufe. :) Hatte auch die Frage wegen hacker.

Ich hab mw2 im Psn Store gekauft also auf ps3 wenn du willst kannst du es von mir sharen ich würde dann nur gerne eine 20€ Psn karte haben :) kannst dich ja mal melden Marcelyolo@gmx.de

RoccoBalboho
Fragesteller

Spiele leider nicht auf der Playstation, aber danke für das Angebot:)

Das Problem ist halt dass es nichtmehr so viel Spaß macht weil es echt viele Hacker gibt. Lobbys findet man noch genug.