Findet ihr übergewichtige Männer gut?

5 Antworten

Am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Ich finde es immer bedenklich wenn junge Männer schon deutliches Übergewicht haben.

Für meinen Geschmack sind fast 120 Kilogramm mit 19 Jahren zu viel.

Ja, ist cool 😎. Dich schiebt zum Beispiel in der Warteschlange an der Supermarktkasse schon niemand mehr zur Seite…

Jo, wiege selber 106kg auf 1,78m und will noch mehr zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana174923  20.05.2024, 17:03

Gibt schnellere und schmerzlosere Möglichkeiten sich umzubringen.