Findet ihr typen mit Sixpack hot?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nich immer 53%
Nein!!! 30%
Ja 17%

13 Antworten

Es ist für mich überhaupt kein Kriterium. Hauptsache ist sein Humor, sein Gemüt, sein Wesen und Intellekt.

Von daher, ist er muskulös, macht halt gerne Sport, dann ist das sein Ding und auch gut, grad so, wie wenn er eher der behagliche Typ ist.

Arnold Schwarzenegger hätte mich sicher nicht von seiner Statur her angesprochen, aber seinem Wesen her schon eher...

Sprich, es ist mir egal, so lange der Rest stimmt.

JoeyLove270
Fragesteller

Ja dass ist das wichtigste

Ja

Grundsätzlich ist das schon hot, aber nur ein Sixpack macht einen Typen für mich nicht hot. Muss schon mehr haben entsprechende Größe, Gesicht, Augen und Charakter

JoeyLove270
Fragesteller

definitiv

Nein!!!

Das ist 0 meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeyLove270
Fragesteller

Echt aber ja jeder hat seinen eigenen geschmack ich finds hot der charakter zählt aber auch

Nich immer

An einem heißen Sommertag und bei trockenem Hals ist es halt verlockend und nett zu sehen, wenn Männer gescheites Bier in einem Sixpack mit sich führen. Wenn es so kalt ist, dass schön Wasser an der Flasche abperlt und sich ggf. das Label löst.

So 'ne Männerhandtasche ist schon etwas feines. Falls etwas anderes gemeint war, habe ich vor Selbstdisziplin ebenso Respekt wie vor der deutschen Bierbraukunst. Ich bin da eher ein Sportmuffel und trotzdem (noch) nichts bei mir ansetzt. ;)

RedPanther  11.03.2024, 16:13

Ein schönes gekühltes Fässle hat aber auch was :)

medmonk  11.03.2024, 16:17
@RedPanther

Wohl wahr und wenn es gut temperiert ist nicht nein sagen würde. :)

Nich immer

Es kommt, wenn man nur nach dem Aussehen geht auch um den Rest. Außerdem mag ich es nicht wenn der Mann einfach nur noch aus Muskeln besteht

JoeyLove270
Fragesteller

Nur muskeln ist pass