Findet ihr sowas unweiblich?

19 Antworten

Ja, finde ich unweiblich.

Und wenn Jungs das machen, finde ich das albern bis hin zu geistig beschränkt.

Das wirkt für mich do als würde jemand „cool“ seien wollen.

Cool das für mich nicht aber für manche schon.

Es ist nicht unweiblich. Ich finde so etwas einfach etwas unsympathisch. Also Leute die gefallen an Gewalt oder harten Worten finden. Welches Geschlecht diese Person da hat ist egal.

Das ist nicht nur unweiblich, das ist im Allgemeinen unmöglich! Ein solches Vokabular und Verhalten ist, sowohl bei Männern als auch bei Frauen unpassend.

ist unweiblich aber vielleicht kennt sie das von zu hause her das Verhalten