Sollte der Mann eher aktiv oder passiv sein? FRAGE AN FRAUEN?

Die wollen euer Geld abziehen

10 Antworten

Ich gehe mal von nem Notfall aus, mein Freund macht da keine halbe Sachen, sondern wehrt sich bzw. Beschützt mich auch.

mihammed1
Fragesteller

Findest du das attraktiv?

Yuena  17.04.2022, 08:23
@mihammed1

Ein Schlägertyp ist nicht attraktiv, aber wenn man sich im Notfall wehrt ist es völlig legitim und habe da nichts gegen auszusetzen. Kommt immer auf die Umstände an.

ich finde es zumindest anziehender, dass ein Mann mich in Notsituationen beschützen kann als dass er wegrennt und mich stehen lässt.

Yuena  17.04.2022, 08:25
@mihammed1

Wenn wir keine Chance hätten okay. Aber mein Freund ist nicht so einer, der einfach wegrennt. 🤣

Beides ist keine gute Idee. Wahrscheinlich kannst du nichtmal flüchten, denn die Erpresser würden dir keinen Raum zum Flüchten geben. Außerdem ist es riskant sich gegen zwei Leute zu prügeln.

Also ich würde das Geld hergeben und die Polizei verständigen.

Ich meine nur welcher Mensch stellt Geld vor Gesundheit nur um die Frau zu beeindrucken?

Wenn jemand unbewaffnetes meine Freundin anrühren würde, dann good luck catching these hands bro...

Woher ich das weiß:Hobby – Der krasseste im Biounterricht

Ich finde es toll wenn der Mann/ Junge das Mädchen/die Frau beschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einfach viel Erfahrung

ich finds gut wenn mein freund mich erst mal meine probleme selbst regeln lässt, also jemandem eine ohrfeige geben der dumm kommt oder jemanden anschreien.

ist die andere person mir jedoch überlegen, freu ich mich, wenn mich mein freund beschützt und mir hilft.

in dem fall jz (dass wir von mehreren ausgeraubt werden) würde ich aber nicht wollen, dass er sich wehrt. prinzipiell kommt das jz auf den einzelfall an, aber es kann gut sein, dass das gegenüber ein messer mithat und da kann eine fetzerei ganz schlecht enden.