Findet ihr so tätowierte Arme bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein unattraktiv 73%
Ja 28%

17 Antworten

Geht so aber so komplette Sleeves finde ich schon etwas viel.

Kommt auf die Frau an. Bei einigen sieht es sehr gut aus (wenn es gut gestochen ist), bei anderen trifft es nicht meinenGeschmack. Ist am Ende aber egal, da sie sich damit wohlfühlen muss, nicht ich.

Ja

Meine Stieftochter hat auch einen Arm komplett von der Schulter bis zum Ansatz der Finger als den Knöchteln tätowiert und den anderen Arm am Unterarm angefangen. Sieht schon hübsch aus.

Kommt immer drauf an wie es passt.

Nein unattraktiv

Ich persönlich mag an frauen nur kleine dezente tattoos und entsprechende Motive