Findest du tätowierte Brüste attraktiv?

Frage für Männer und Frauen. Foto dient der Visualisierung

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Als ♂️ 55%
Als ♀️ 39%
Als ⚧️ 6%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als ♀️

Nein ich finde das absolut unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht 🙈. Es ist sieht zwar interessant aus, aber sicherlich nicht attraktiv. Ich hab ein paar Freunde, die beinahe überall auf dem Körper tätowiert sind. Bei manchen sieht es schön aus, bei manch anderen weniger. Ich urteile aber nicht über solche Personen, wenn's ihnen gefällt ist es ja okay, doch meins ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Als ♀️

Nein finde Ich nicht.

Transit570  04.05.2023, 18:33

Das ist einfach furchtbar

Als ♀️

Auf dem Busen kann es gut aussehen aber auf den Brüsten ist nicht so meins