Wie findet ihr voll tätowierte Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Richtig schön 31%
Gar keine tattos 23%
Sonstiges 23%
Geht so muss aber nicht sein 13%
Nur einzelne Tattoos 10%

12 Antworten

Sonstiges

Ich mag Tattoos sehr. Aber wie bei jeder Kunst gefällt mir natürlich nicht alles. Von dem her kommt es stark auf die Frau und die Motive an.

Nur einzelne Tattoos

Hallo Annah07.

Einzelne Tattoos sehen ja ganz schön aus, aber wenn die gesamte Körper tätowiert ist, finde ich das schlimm. Es ist einfach zuviel des Guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtig schön

Meiner Meinung nach kann eh jeder mit seinem Körper machen was er/sie/es will und ich finde Tattoos wenn sie nicht in der Gesellschaft anecken total attraktiv. es ist wie Kunst und kann den Körper vor allem einer frau nochmal viel schöner mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richtig schön

Arme und Hände hätte ich zwar selbst nicht geplant aber finde es trotzdem schön.

Sonstiges

die nun gefühlt 17te Umfrage mit den gleichen, beschränkten Auswahlmöglichkeiten - es hängt nicht an Tattoo oder nicht, sondern viel mehr an dem was - also ist so eine "geschmacksauswahl" etwas daneben ...