Findet ihr Rotlicht-unternehmen moralisch verwerflich?

12 Antworten

Nein das ist nicht verwerflich, das ist ein Gewerbe offiziell zugelassen mit Regeln und einzuhaltenden Vorschriften. Das älteste Gewerbe der Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ja, wer Sex will, soll sich einen Partner suchen.

ioesh  24.12.2022, 02:45

warum?

Gedankenzug1996  02.02.2023, 20:52

Der Partner ist nicht dazu verpflichtet mit dir Sex zu haben 🤨🤨🤨🤨

SchakKlusoh  19.02.2023, 22:03

Fast 30% aller jungen Männer U30 hatten noch nie Sex mit einem Partner.

<Ironie>

Wie gut, daß sie nur Deinen Rat befolgen müssen, um das zu ändern.

</Ironie>

Findet ihr Rotlicht-unternehmen moralisch verwerflich?

Nein.

Aber nur wenn die Menschen nicht dazu gezwungen werden.

Finde ich sehr verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Recht viel erlebt

ich will jetzt nicht irgendwelche philosophisch-ethischen sachen schreiben...

solange niemand unterdrückt wird, die Menschenwürde nicht verletzt wird, keine illegalen Machenschaften hinter stecken usw. ist es vollkommen legitim...interessiert mich nicht, sollen die ihr Ding durchziehen, schadet dann ja keinem wenn alle Beteiligten es wollen....Steuern kriegt Vaterstaat auch noch...