Findet ihr Mädchen in Reiterhosen attraktiv?

10 Antworten

Bin 24 und finde es nicht wirklich attraktiv.

Hallo 1Tim5!

Mir ist zwar die Person, die in diesen Hosen steckt, wesentlich wichtiger, aber es lässt sich nunmal biologisch nicht von der Hand weisen, dass Mädels einfach in formunterstützenden und/oder engen Hosen anziehender wirken.

Ein schöner Po und ein tolles Becken sind doch wunderschön.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Figur betonte Kleidung ist immer schön bei Mädchen Frauen zumindest finde ich es

M18

M15 kommt drauf an, Charakter zählt mehr

Ich finde „Frauen“ attraktiv, egal ob ohne oder mit Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.