Findet ihr Mindfactory gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kannst da Bestellen 90%
Lieber nicht 10%

7 Antworten

Kannst da Bestellen

Bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice ist okay aber nicht so gut wie zb Amazon. Wenn du zb Defekte Hardware hast und zurück schicken willst bekommst du oft nicht direkt neue Hardware sondern deine Defekte Hardware wird zur Reperatur geschickt und das dauert dann halt paar Tage..

Aber sonst ist der Laden super

Kannst da Bestellen

Hab dort bisher zwei PCs und diverse Komponenten gekauft und hatte nie Probleme.

Über Amazon hat man vermutlich geringere Lieferzeiten, dafür aber auch keinen richtigen support und oft probleme.

Wenn du PC Sachen willst, schau erst da vorbei, dann woanders. Der Laden ist tip-top.

Hab da schon viele CPUs und gpus bestellt. Zum Teil Sachen für 2000€. Alles gut.

Kannst da Bestellen

Bestelle da auch immer, alles top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.
Kannst da Bestellen

Ist seriös und gut, nur der Versand ist glaube ich relativ teuer, dass sich einzelbestellungen nicht immer lohnen.

(habe dort vor ein paar jahren das letzte mal etwas gekauft, kann sein dass es sich geändert hat)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung