Mindfactory.de - wie so günstige Preise?

4 Antworten

Wenn man in Massen beim Händler kauft, wird der Preis günstiger. Außerdem sind die Preise generell auf dem Großhandel günstig. Wenn man dann noch im Ausland günstig kauft, kann man so einen günstigen Preis erzielen.

Mindfactory verkauft das gleiche wie due anderen Seiten, ist diese Gtx 970 vllt von evga und sieht aus wie aus nem Müllcontainer? Tja, es geht nicht um die Seite, es geht darum, von welcher Firma der Lüfter stammt

Gute Einkaufskonditionen beim Hersteller, weiter nichts. Mindfactory ist einer der seriösesten Händler für Elektronik, die Du in Deutschland finden kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

aLLSTAR617
Fragesteller

hardwareversand etwa nicht? da kann doch kein 50€ unterschied sein, oder?

Red111  14.10.2014, 00:35
@aLLSTAR617

Ich bevorzuge eher Hardwareversand.de da kann einiges vielleicht ein paar € teurer sein als bei mindfactory aber dafür ist der zusammenbau billiger und nicht so übertrieben teuer wie bei mindfactory.

Wenn du willst das der PC zusammengebaut an kommt bist du gezwungen bei Hardware versand zu gehen, wenn du es selbst kannst dann mindfactory.

Limearts  14.10.2014, 00:37
@aLLSTAR617

Wenn Du mal Preissuchmaschinen wie günstiger.de beanspruchst, wirst Du schnell merken dass etliche Produkte (nicht nur bei Mindfactory) starke Preisschwankungen haben. Bei manchen sind 50 Euro Unterschied trotz ähnlicher Preisklasse noch gar nichts.

kann sein dass du die grafikkarte als "bulk" bekommst, also nicht in der orginalen verpackung mit gebrauchsanweisung und dem ganzen zeug, sondern wirklich nur die grafikkarte. das macht die ware nicht schlechter, aber im großeinkauf günstiger. und wer sich bei mindfactory nen pc zusammenstellt ist froh wenn er nicht jedes ding einzeln auspacken muss sondern nur das produkt bekommt. ist nur ne vermutung