Findet ihr meinen Hund süß?

DivingKelpie  06.07.2022, 15:30

Ist das ein Toy-Pudel oder Zwerg-Pudel? Kenn mich nicht so aus, mit Pudel-Rassen

hinata160
Fragesteller

Zwerg pudel. Aber so ein ganz kleiner zwerg pudel. Grenze zwischen Zwerg und Toy

7 Antworten

Ja schon süß, aber ich bin nicht so der Pudelfan. Ich mag große, kräftige und Sportliche Hunde lieber. Ich mag auch das Fell von Pudeln nicht so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Wenn man Pudel und generell kleine Hunde mag dann findet man deinen Hund niedlich. Ich mag kleine Hunde aber Pudel sind eher nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

hinata160
Fragesteller

Pudel haben aber einen so lustigen und verschmusten Charakter

Naja süß oder nett würde ich nicht dazu sagen. Hübsch finde ich ihn auch nicht. Aber weich und flauschig ist er bestimmt.

Ich habe zwar leider keinen Hund wünsche mir aber schon einen seit ich 4 Jahre ca alt bin (meine Eltern wollen keinen)

Dein Hund ist sehr niedlich mein Lieblingshund ist so wie deiner ein Zwergpudel in apricot.

Generell liebe ich Hunde aber auch manche mag ich halt nicht so aber deiner sieht richtig süß aus :-)

Wie alt ist er/sie denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe keinen Hund, aber beschäftigte mich viel mit Hunden

hinata160
Fragesteller

1 jahr und 3 monate

Ich mag Pudel charakterlich aber man sieht bei denen leider nie das Gesicht und das ist für mich das Süße an einem Hund. Deshalb kann ich bei einem Pudel nicht sagen „oh wie süß“. Es ist ein süßer Hund aber löst keine Gefühle in mir aus, weil mir der Ausdruck fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever