Hund süß?

6 Antworten

Neutral. Es ist einfach ein normaler Hund, der, in meinen Augen, nicht aus der Masse hervorsticht.

Ich mag die meisten Hunde und finde, auch ein mittelgrossen und ausgewachsener Hund kann süss sein. Die Geschmäcker sind ja auch bei Tierliebhaber sehr unterschiedlich, manche finden kleine Hunde süss, andere wiederum mögen lieber die grösseren Vierbeiner.

Ich persönlich finde den Hund auf diesem Foto süss.

Nein, habe mal gesehen wie so einer weggerannt ist. Gegenüber ist ein Restaurant und dann habe ich ihn nie wieder gesehen.
Mahlzeit

Nein. Sieht einfach wie ein Hund aus.

Hallo!

Er gefällt mir zwar ...aber ich glaube, er wollte wohl grad einfach seine Ruhe haben . ;)

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺