Findet ihr Jason Momoa Maskulin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Marcello92858  13.02.2024, 16:38

Woran machst du das fest?

Jetstreams
Fragesteller

Gesichtszüge insbesondere die Augen, Haare, Körper seine Hobbies wie Äxte Werfen und die Rolle von Khal Drogo trägt auch dazu bei.

4 Antworten

Rein vom Äußerlichen sieht er männlich aus. Männlichkeit definiert sich aber in erster Linie über das Verhalten und den Charakter.

Meine persönliche Meinung nach sollte ein Mann immer glatt rasiert sein. Außer dein Gesicht ist eben so weich und unförmig, dann macht es vielleicht auch Sinn einen Bart zu tragen. Die Haare sollten aus meiner Sicht ebenso kurz sein.

nicht meine Meinung, aber lange gepflegte Haare könnte man ebenso als feminin betrachten.

also am Ende ist es Ansichtssache, was das Aussehen betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissbegieriger, experimentierfreudiger Denker
Nein

Wenn Selbstverstümmelung per Tattoo als maskulin gilt - also sich gesundheitsschädigend zu verhalten...

Anscheinend wollen Frauen keine Männer MIT Hirn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

MarioDino  13.02.2024, 23:50

das sind Fake Tattoos für den Film Aquaman. Wenn Frauen Männer ohne Hirn wollen das bist du ja ganz schön beschäftigt

antiaes  14.02.2024, 12:30
@MarioDino

Irrelevant - Primitivität kommt bei vielen Frauen gut an; ist dasselbe Niveau wenn Männer große Oberweiten bevorzugen. Mich wollen die Frauen immer dann wenn sie bereits Nachwuchs haben.

Hirnlos wäre, fremde (archaisch relevante) Gene großzuziehen weil die Männer bereits wieder andere im Fokus haben...

Ja

Schon, Bart, dicke Mähne und Muskeln sagen dies. Er könnte auch ein Löwe 🦁 sein 😉

Maskulin ja, aber nicht sonderlich attraktiv was das Aussehen angeht. Sehr trainierter Body aber an und für sich einfach nicht mein Typ.