Findet ihr Influencer die ihre Kinder suf Youtube zeigen sollten es lassen oder die generell Kinder ausnutzen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 15%
Nur die das Gesicht zeigen 8%

5 Antworten

Nein

Ich muss sagen, es geht mich nichts an.

Wir sind an einem Punkt, wo es Sexualaufklärung - in welcher Form auch immer - in Kitas und Kigas gibt. Bei allem, was heutzutage Kindern bzw. Kleinkinder zugemutet wird - ist das das geringste Problem.

Da bin ich gespaltener Meinung.

Die Influenzer, die ihre Kids so übertrieben publizieren, richten am Ende mehr Schaden an, als ihnen bewusst ist.

Bei Anderen fluppt das so unbeachtet durch. Wie bei dem Truppe von Lets Bastel. Da tauchen die Kids nur mal am Rande kurz auf. Da sehe ich kein Problem.

Liegt aber auch vielleicht an mir und meiner Denke.

Ja

Finde solche Influencer sehr problematisch.

Vor allem wenn man bedenkt, dass die dadurch die einige Rechte ihrer Kinder (ohne ihre Zustimmung) einfach wegwerfen und die Kinder ungefragt zu oeffentlichen Persoenlichkeiten werden.

Solche Eltern wissen sehr wohl von beispielsweise Pedophilen, die sich die Bilder fuer wirklich ekelhafte Zwecke reinziehen und machen TROTZDEM weiter...

Die Kinder werden also in Gefahr gebracht ( gab auch schon Faelle vom Stalking) und das nur fuer den Profit der ELTERN.

Gibt gute Youtube videos ( Alicia Joe ist sehr empfehlenswert) dazu.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

die, die ihre Kinder ausnutzen, ja. gibt aber auch normale menschen

Luardya  02.04.2024, 20:34

Definiere normale Menschen. Das Kind der ganzen Welt zu zeigen, samt den psychisch Kranken, die was weiss ich was mit den Bildern anstellen können, ist ja nicht ganz normal.

Ja

Kinder sollten nicht als Opfer für die eigene Darstellung da sein....das ist traurig und muß bestaft werden....isso