Findet ihr ich hab zu viele Fahrstunden gehabt bzw. zu viel gezahlt?

3150€ inkl. TÜV Gebüren

2 Antworten

Du legst sowohl mit der Stundenzahl, wie auch mit den Kosten voll im grünen Bereich und hast dir ganz bestimmt nichts vorzuwerfen, denn viele haben mehr Fahrstunden und geben mehr Geld aus.....

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Prüfung beim ersten Versuch schaffst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

manche in deutschland schaffen es erst beim vierten mal.

wünsche dir erfolg beim ersten mal!

die stundenzahl bringt gar nichts/ nur das können wird geprüft !