Findet Ihr Frauen es okay, wenn Euer Mann Euch im Bett als „shlampe“ bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

8 Antworten

Im Rahmen einer DS-Dynamik - natürlich.

Nein

Nein, finde ich nicht okay, außer es ist Teil von irgendeinem kinky Rollenspiel. Aber bis ich sowas mit einem Kerl mache... oh je, das wäre ein steiniger Weg für ihn.

Vor allem sollte mein Mann eine angemessene Ausdrucksweise an dem Tag legen.

Azk21
Fragesteller

Bis dahin bist du 64 und faltig. Da wird nichts mehr draus. Ist doch klar wieso du immer Single bleibst :)

BeviBaby  05.11.2022, 14:02
@Azk21
Bis dahin bist du 64 und faltig. Da wird nichts mehr draus.

Ach ja... also die beiden Akteure von 'der magisch begabte Soldat im Wald an der Grenze zu Temerien und die Zaubermeisterin' sehen das zwar anders, aber was wissen die schon. Persönliches Erleben kann dem Stänkern eines Azk21 natürlich NICHT standhalten.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Bleib immer allein und untervögelt mit diesem anerzogenen Ego :)

BeviBaby  05.11.2022, 14:04
@Azk21

Einer von uns beiden ist untervögelt, würde ich sagen. ICH bin es nicht.

Und selbst wenn ich keinen Sex hätte, hätte ich offen gestanden kein Problem damit.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Ich bin nicht untervögelt sondern überfordert. Du hast keinen Sex mit diesem männlichen Charakterzug.

BeviBaby  05.11.2022, 14:13
@Azk21

Ich hab ihm grade einen Screenshot von dem Ding geschickt und ich glaube er lacht sich grade ein wenig schlapp über dich.

Und über meinen Vorschlag aus dir einen Kerzenständer in Montecalvo zu machen. U.a. weil er die Anspielung versteht, im Gegensatz zu dir.

Azk21
Fragesteller
@BeviBaby

Du bist durch mit der Welt :-)

Ja

Wär für mich absolut in Ordnung, gibt selten Dinge die man mir im Bett sagt, die ich nicht in Ordnung finde

Ja

Tut er nicht, aber mich würde es anturnen

MSP18  05.11.2022, 13:44

Ich finde es lustig

Azk21
Fragesteller
@MSP18

Keine notgeilen untervögelten Männer bitte nach solchen Aussagen von Frauen. Die Frage ging nur an Frauen also raus mit dir bitte :)

MSP18  05.11.2022, 15:21
@Azk21

ich hatte noch keine geschlechsverkehr gehab und bin kein not geiler Mann. Ich finde diese Frage lustig die du gefragt hast

Azk21
Fragesteller

Wieso anturnen?

MSP18  05.11.2022, 15:23
@Azk21

du bist ein notgeiler Typ bei jedem Antwort die das nicht mögen fragst du warum das ist doch deren Meinung und nicht deine

Ja

wenn es zum "rollenspiel" dazu gehört ja.