Findet ihr Frauen es romantisch, mit einem Mann Döner essen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Ja

Frauen würden es sicherlich romantisch finden. Es kommt schließlich nur darauf an, wo du deinen Döner verkehrst.

Adlon lässt grüßen

Google:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Ja

Wenn Beide Lust auf einen Döner haben, ist das halt so... Kann man auch romantisch machen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Nein

Aber man kann es ab und zu machen.
Für ein romantisches Date ist das zum Beispiel nichts

Nein

Bei McDonalds oder Subway essen zu gehen ist ja auch nicht romantisch. Es muss kein Sternerestaurant sein, aber zumindest etwas mit mehr Niveau.

Ja

Wenn beide Döner sehr gerne essen ist es ok, ob dabei Romantik aufkommt, liegt sicher an dem Paar und deren Ansprüche.