Findet ihr es seltsam, Fußballstutzen im Alltag zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die aus "Temperaturgründen" trägst, was nachvollziehbar ist, dann ist es doch zumindest Funktionskleidung :-). Ich finde das nicht merkwürdig, außerdem hat es die anderen im Prinzip nicht zu interessieren, was du aus welchem Grund anziehst und was aus welchem Grund nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebi12837
Fragesteller

In erster Linie ist es aus "Temperaturgründen", gut auch ein "wenig" aus sex. Interesse, lach. Aber sie halten furchtbar warm, ja.

Naja, es ist halt immer was merkwürdig sich selber gegenüber, wenn man halt andere Dinge macht als andere. Wie ich hier auch mal die Frage hatte wg. bunten Socken, Skater Shoes die mein Onkel trägt etc. Klar ist das irgendwo normal, aber man sieht es halt sehr selten. Von mir aus kann auch jeder das anziehen was er möchte.

Ich fänds nur doof das wenn das einer sieht, dsas ich Stutzen anhabe, und das der mich dann, ja, "auslacht".

Trage ich im Herbst und Winter immer, also als Stutzensocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine lange Hose wäre wohl sinnvoller, aber letztlich auch egal, mach was dir gefällt.

Sebi12837
Fragesteller

keine Sorge, ich trage darüber eine lange Hose. ;)

MrMiles  15.10.2021, 15:28
@Sebi12837

Wenn’s im Winter wirklich kalt ist traf ich auch öfters mal Thermowäsche unter der Kleidung.

Ist halt ein Fetisch bei Dir, das ist aber auch nicht weiter wild... ;)

Why not, sieht ja auch irgendwie geil aus... halt nicht für jeden, muss es aber auch nicht.

Nein gar nicht, ich finde SoccerSocks auch zu normalem StreetWare geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

henriferch  23.01.2022, 11:54

cool, ich mag die auch