Findet ihr es schlimm, wenn man so rumläuft (Bild)? Empfehlungen?

8 Antworten

Nein, also ich gehe auch in Jogginghose fast überall hin. Meine Mutter hat mir beigebracht dass es mir egal sein soll was andere denken also geh einfach damit raus was dir gefällt und denke nicht darüber nach was andere denken. Aber ich finde es sieht gut aus.

Das kommt immer auf die Situation an. Ich finde das Outfit toll und sicher bequem.

In die Stadt geht das sicher voll klar, wieso sollte man da auch Jeans tragen müssen? Männern laufen auch überall mit Jogginghosen rum und keinen juckts. In ein Restaurant würde ich aber damit nicht gehen.

Tom2424  14.11.2020, 10:22

Wieso nicht, ist doch am bequemsten so zu essen. Nichts engt ein.

Am besten ist es im Jumpies auszugehen.

sleepingbeautyy  16.11.2020, 08:09
@Tom2424

Bequem? Ja. Aber in einem Restaurant unangebracht. Ich rede nicht von einem Dönerladen sondern von einem Italiener oder ähnliches.

sleepingbeautyy  16.11.2020, 08:25
@Tom2424

Könntest du mir meine Meinung lassen und ich lass dich mit Unterhose und Jogginghose überall hinrennen.

Tom2424  16.11.2020, 08:57
@sleepingbeautyy

Selbstverständlich lass ich deine Meinug, finde es sogar gut wenn nicht alle die gleiche Menungen haben, besonnders in der Mode. Wäre doch langweilig wenn alle den gleiche Stiel haben. Daher las doch auch meine Meinung.

Hi hi cool musste lachen das mit den Unterhose. 🤣🤣😂😂😅😅🥳👍🏻👍🏻

sleepingbeautyy  16.11.2020, 08:59
@Tom2424

Das stimmt. Ich finde aussergewöhnlich ziemlich cool und faszinierend. Ich selbst suche immer mehr nach solchen passenden Zweiteilern. Jeans und Shirt habe ich schon oft genug gesehen :D

Sieht hübsch aus und es kommt drauf an wann du es trägst Restaurant, Theater usw. kann man es nicht tragen sonst zb in der Stadt geht das voll

Ich kann dir Strechtjeans empfehlen

LG Marina7608

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

Rabinosman  13.11.2020, 15:37

Stretchjeans sind der Oberhammer!

Marina7608  13.11.2020, 15:38
@Rabinosman

Ja das stimmt du siehst schlank aus und gleichzeitig sind sie total bequem

Marina7608  15.11.2020, 17:16
@Sorayastyle

Aber sie sind aus Strecht deswegen mega bequem und da passt das Sprichwort wer schön sein will muss leiden nicht

Wenn ich diese Figur hätte, dann würde ich das auch so tragen.

Wenn es der Person steht, dann finde ich es nicht schlimm.

Aber ich sehe leider viel zu oft Negativbeispiele, wo es einfach nur schrecklich/grauenhaft aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung