Jugendweihe Mädchen - Outfit

2 Antworten

Kann man selbstverständlich machen!

Dein angesprochenes Outfit stelle ich persönlich mir sogar ziemlich cool & trotzdem noch elegant vor :) Es muss ja nicht immer ein feines Abendkleid oder ein Hosenanzug sein! Passt m.E. absolut zur Jugendweihe!

Farblich könnte es was sein, beige Shorts in Art einer kurzen Chino über einer schwarzen Leggings/Strumpfhose zu tragen --------> was meinst du?

Evtl. fiele mir noch die Kombi mit einer kurzärmligen Bluse (gern kariert) über einem farblich passenden, gern weißen Langarm-Shirt ein. Wäre das auch was?!

Hoffe ich konnte dir helfen!

weiß ja nicht wo du wohnst aber ich kenne es so das die meisten Mädchen sich schicke Kleider aussuchen für diesen Anlass , auch wenn sie sowas sonst nicht so gerne mögen...............das ist doch dann DIE Gelegenheit mal was anderes zu probieren und mal vollkommen anders auszusehen als sonst jeden Tag .............muß doch kein bodenlanges Abendkleid sein , es gibt doch so schicke modische Kleider für Jugendliche die man dann durchaus später nochmal tragen kann zu einem entsprechenden Anlass ............................aber ne kurze Hose mit Leggins drunter finde ich persönlich jetzt nicht soo toll..............so gehen die meisten Teenies hier jeden Tag zur Schule und das ist doch total langweilig SO dann auch noch zur Jugendweihe zu erscheinen ......da sollte es dann doch schon was besonderes sein was man sonst nicht trägt .....................probier doch einfach mal paar Kleider an mit schicken Schuhen dazu , vielleicht gefällt es dir ja doch ;) ;)