Outfit?

3 Antworten

Jeder hat seinen eigenen Style und jeder darf das tragen was er will und wie er es will. Wenn du dich so wohl fühlst(das ist die Hauptsache) dann trage es so. Und es soll auch dir gefallen. Außerdem kommt es nicht auf das Äußere an.

LG

Es ist halt langweilig und das, was jeder in deinem Alter trägt. Aber das ist okay, du bist 13, dein persönlicher Geschmack entwickelt sich noch. Auf Jogginghosen würde ich an deiner Stelle jedoch verzichten.

Trag das was du willst und worin du dich wohlfühlst. Das Outfit ist halt ganz schlicht, aber dass ist auch okay so