Ist es schlimm wenn man Hase dicker ist als der andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie viel mehr es wiegt als das andere Kaninchen wenn es schön übergewichtig ist dann ist es schlimm.
Lg 😊🐇

Woher ich das weiß:Hobby

Inwiefern dicker?

Übergewichtig? Ja, das ist schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Nein. Aber hör auf sie hochzunehmen. Das sind keine Kuscheltiere.

roseqwr
Fragesteller

danke für die antwort, wusste ich nicht sorry:|

Es ist nicht schlimm, aber du hast keine Hasen sondern Kaninchen und diese hassen es, wenn man sie hoch nimmt. Ihre Instinkte sagen dann nämlich: Hilfe, ein Greifvogel hebt mich hoch. Wenn die Kaninchen dabei ganz ruhig sind, sind die armen Tiere wohl schon in Schockstarre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roseqwr
Fragesteller

wusste ich nicht sorry:/ || danke für die antwort;)