Findet ihr es peinlich dem Bus hinterher zu laufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht peinlich. Peinlich sind die Unterkinder, die sich in der Masse groß fühlen und dich daher ausgelacht haben.

Und peinlich ist vor allem die Berufsauffassung des Busfahrers.

Instababo02  24.01.2017, 14:44

gib ihm die auszeichnung der hilfreichsten Antwort, sehe es genau so

spassvogel13
Fragesteller

Ich glaub beste Antwort kann man erst nach einem Tag nachdem die Frage veröffentlicht wurde geben :) aber werde ich dann tun

Wenn du dem bus wirklich auf der straße ne minute lang hinterherläufst, ist das schon ein bisschen #awkward. Schlimmer finde ich es aber vom busfahrer so dreist weiterzufahren ohne dir die chance zu geben vorher einzusteigen.

Es sind nicht immer die bösen Busfahrer schuld.

Ich verstehe dich so, dass du schon an der Tür standest, aber die Tür nicht mehr aufging. Vielleicht hat sich der Busfahrer ja schon auf den Verkehr konzentriert und konnte dich deshalb nicht sehen. Da bringt es dann in der Regel gar nichts hinterher zu rennen oder auf den Fahrer zu schimpfen.

Die müssen übrigens auch ihre Fahrpläne einhalten. Zu deiner Frage, ob es peinlich ist. Grundsätzlich ist es nicht peinlich, wenn man denkt, dass man den Bus noch erreichen kann.

Ich fand das früher auch immer peinlich :D Wenn ich gesehen habe, dass ich den Bus wahrscheinlich nicht mehr erwische, hab ich mich immer um die Ecke versteckt, damit mich die anderen nicht sehen... wahrscheinlich war eher das das peinliche ;-)

Komt darauf an. Den du den bus unbedingt kriegen musst wegen der zeit, dan würde ich nachlaufen. Aber nur dan wen du ihn auch aufholen kannst. Peinlich wirds wen du an der nächsten station zu spät ankommst