Busfahrer unfreundlich

9 Antworten

Natürlich kannst du dich beschweren. Wenn du aber öfter mit dem selben Fahrer Bus fährst, wäre besser, freundlich zu bleiben, und der wird kein zweites Mal diese Haltestelle vergessen sobald er dich im Bus sieht.

Mir ist das auch schon ein paar mal passiert, dass der Fahrer einfach die Haltestelle verpennt hat; andererseits bin ich selbst schon als Autofahrer volle Kante an meiner Ausfahrt vorbeigerauscht und weiss, dass das passieren kann.

Also probier's mit Freundlichkeit, das hilft auf Dauer weiter als Beschweren.

Hey

vielleicht hatte er ja einfach einen schlechten Tag ? Jeden Tag um 4 uhr morgens aufstehen und den ganzen Tag Bus zu fahren ist auch nicht prächtig...

Also drück mal ein Auge zu

Ich werde mich in Zukunft bei solchen Busfahrern beschweren, denn hier bei mir in der Stadt (Oldenburg) sind die sogut wie alle extrem unfreundlich. Das ist tw. echt eine Zumutung wie die ihre Fahrgäste behandeln wenn man mal etwas fragt oder etwas nicht stimmt (falsche Haltestelle gedrückt o.ä.)

Als ich für ein paar Jahre in Hamburg gewohnt habe war ich sehr verblüft. Die freundlichsten Busfahrer die ich je gesehen habe. Die haben uns sogar mal unterwegs aufgegabelt als die uns nachts einsam auf der Hauptstraße irrend gesehen haben. :)

Zu lange warten kann auch nach hinten los gehen. Hab das alles auch schon erlebt bloss das ich angeblich zu spät gedrückt haben soll, hate schon streit mit einem bussfahrer der behauptet hat ich hätte überhaupt nicht gedrückt(ich hab fünf mal an verschieden knöpfen gedrückt) Tröste dich einfach damit das Busfahrer regelmäßig die Quitung für ihr verhalten und das nicht ohne Grund

Na ja, das wird nicht viel bringen. Kommt schon mal vor, dass der Fahrer pennt. Ist ja nichts schlimmes passiert.